13. August 2018
Die erste Woche schwanger sein und es nicht mehr nur für mich zu wissen war schon eine große Erleichterung. Es teilen hieß zunächst mal es nicht mehr nur mit mir selbst ausmachen zu müssen. Das kann natürlich Fluch und Segen zugleich sein 😉

08. August 2018
Don Fantastico erfährt von der Schwangerschaft und ich will mich verkriechen. Schon erstaunlich wie unterschiedlich man sich fühlen kann in einer Beziehung und dann trotzdem gemeinsam eine Entscheidung trifft. Irgendwann natürlch ;-) nach gangz viel Meckern, Jammern und Verzweifeln...

28. Juli 2018
Etwas ist anders, ich nehm die Welt wie durch einen kleinen Filter wahr. Ich spür mehr Liebe, habe Lust auf Versöhnung und Abgrenzung gegenüber negativen Einflüssen. Alles wird friedvoller und meine Wahrnehmung konzentriert sich auf das Schöne. Ich weiß irgendwas ist anders, aber was wusste ich noch nicht.