Mein Name ist Magdalena.

Wer ich bin?

Eine Freigeistin, eine Kreative, eine Liebende, eine Mama von Zwillingen, eine Seelenversteherin, eine Hundemama, eine Yogini, eine Vernetzerin, eine Gründerin, eine Hochsensible, eine Geliebte, eine die auf der sonnigen Seite der Straße läuft. Auch ich erwische ab und an einen Regenschauer, aber dafür gibt's ja Schirme :-)

 

Ich bin und bin kreativ. Aus vielen Gründen heraus habe ich beschlossen mein Leben zu teilen und mich selbst mitzuteilen. Hauptthemen aus meinem Schaffensbereichen sind mein Blog "Cincotastico" über das Mama werden und sein von Zwillingen, den ich für meine persönliche Verarbeitung dieser herausfordernden Lebensphase nutze. Dann mein ganz eigener "CreativeSpace" auf dem ich meine kreativen Projekte teile und verwalte. Außerdem mein Beiträge die ich über "Sesanat" (heile dich selbst) veröffentliche. Hier findest du Informationen und gelebtes Wissen zum Thema Bewusstsein, Unterbewusstsein, Emotionen, Hochsensibilität, emotionale Instabilität und zur Borderline Persönlichkeitsstörung. Vorrangig aus meiner Tätigkeit als Psychologin. Und zu guter Letzt mein kreatives Designprojekt "Straßenglanz", das ich mit meinem guten Freund Thomas in die Welt gerufen habe. Wir designen und produzieren hier mit viel Liebe Taschen und ein bißchen Mode aus veganen und fair gehandelten Materialien. Vorbeischauen lohnt sich also.